Vorschau fürs Wochenende:
FC Hertha Osternienburg - Vfb Gröbzig II
Viel Erfolg !!

4.Spieltag: SV Blau-Weiß Baasdorf - FC Hertha Osternienburg

Zum Auswärtsspiel ging es für die Hertha diesmal nach Baasdorf.

Der Druck, endlich Punkte holen zu wollen und zu müssen, lastet deutlich auf der Mannschaft.

Die sehr gute Trainingsbeteiligung unter der Woche und auch die Trainingsleistungen selbst, zeigen, dass in der Mannschaft Potential steckt.

In der ersten Halbzeit hatte die Hertha 2 Lattentreffer doch der Ball wollte einfach nicht rein.auch Baasdorf hatte seine Chancen . So ging es nun torlos in die Halbzeitpause.

Halbzeit: 0:0

Doch es scheint, dass die Hertha auf eine Halbzeitpause verzichten sollte. Denn in der 47. Spielminute fiel das 1:0 für Baasdorf . Nun musste die Hertha wieder dem Rückstand hinterher laufen. Dies dauerte bis zur 67. Spielminute, hier konnte E. Scheumann zum 1:1 ausgleichen. Jetzt mache die Hertha Druck und man spielte sich auch Chancen heraus aber im Abschluss fehlt noch das letzte Durchsetzungsvermögen oder die gewisse Zielstrebigkeit den Sieg einzutüten. Baasdorf lauerte jetzt nur noch auf Konter und dann wirst du knallhart bestraft . In der 76. Minute setzte Baasdorf den entscheidenen Konter und ging mit 2:1 in Führung.

Frust machte sich bei der Hertha breit und zog eine völlig unnötige Aktion nach sich, bei der sich einer unserer Spieler mit Gelb/Rot vom Platz verabschieden durfte. Die Mannschaft versuchte trotzdem noch alles um wenigstens ein Unentschieden herbeizuführen.

Doch kurz vor Abpfiff erhöhte Baasdorf auf 3:1.

Ein Punkt wäre gerecht gewesen.

Fazit: Aufstehen und weitermachen. Ihr macht es Euch selbst schwer und hört mit dem Gemecker auf. Ihr verliert als Mannschaft und Ihr gewinnt als Mannschaft!

Gelbe Karten: P. Petzold

Rote Karten: P. Petzold