Vorschau fürs Wochenende:
FC Hertha Osternienburg - SG Fuhnetal II
Viel Erfolg !!

5.Spieltag: FC Hertha Osternienburg – VfB Gröbzig II

Das Heimspiel bestritt die Hertha nun gegen Gröbzig II.

Vor dem Spiel wurde der Mannschaft der neue Co-Trainer Heiko Vogel vorgstellt. Wir heißen ihn an dieser Stelle herzlichst willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Alles in allem lief der Ball viel besser zwischen den Spielern (auch hier sieht man das da im Training noch dran gearbeitet werden muß, sich Chancen herauszuspielen, das miteinander muß forciert werden). Zahlreiche Chancen waren auch wieder vorhanden, doch die Abschlüsse scheitern nach wie vor. Manchmal stehen sich die Spieler auch mental selbst im Weg, anstatt die Position einfach mal anzunehmen und das spielerische Können zu zeigen, welches ja auch vorhanden ist.

Gröbzig hatte an diesem Tag seine Chancen eiskalt genutzt und sich mit zwei Toren belohnt, die letztlich auch das Endergebnis waren.