Vorschau auf die nächsten Spiele:

Sonntag, 8.12.19

Spiel fällt aus !!!!

Paschlewwer SV -FC Hertha Osternienburg

 

 

Samstag,30.11.19

Kreisliga ABI

VfB Gröbzig - FC Hertha Osternienburg 4:2 

Spielbericht:

FC Hertha Osternienburg verlor gegen denVfB Gröbzig nicht nur das Spiel mit 2:4, sondern auch die Tabellenführung. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der VfB Gröbzig die Nase vorn.

37 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für das Heimteam schlägt – bejubelten in der 22. Minute den Treffer von Christian Guntsch zum 1:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Patrick Bergmann die Führung des Teams von Trainer Daniel Arms aus. Der VfB Gröbzig konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim VfB Gröbzig.Maik Mühlstädt ersetzte Stefan Wirkner, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der Pause stellte Roman Mehl um und schickte in einem Doppelwechsel Yven Mendyk und Thomas Lazecky für Guido Kusmierek und Kai Oschmann auf den Rasen. Für ruhige Verhältnisse sorgte Bergmann, als er das 3:0 für den VfB Gröbzig besorgte (55.). Für das 1:3 von FC Hertha Osternienburg zeichnete Thomas Falkenberg verantwortlich (74.).Udo Gross beförderte das Leder zum 2:3 des Gastes in die Maschen (76.). Martin Korge schoss die Kugel zum 4:2 für den VfB Gröbzig über die Linie (85.). Schlussendlich verbuchte der VfB Gröbzig gegen FC Hertha Osternienburg einen überzeugenden Heimerfolg.

Offensiv konnte dem VfB Gröbzig in der Kreisliga ABI kaum jemand das Wasser reichen, was die 37 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Mit dem souveränen Sieg gegen FC Hertha Osternienburg festigte der VfB Gröbzig die dritte Tabellenposition. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der VfB Gröbzig ungeschlagen ist. Mit dem Sieg baute der VfB Gröbzig die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der VfB Gröbzig acht Siege, drei Remis und kassierte erst zwei Niederlagen.

Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt FC Hertha Osternienburg den zweiten Platz in der Tabelle ein. FC Hertha Osternienburg baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Die gute Bilanz von FC Hertha Osternienburg hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte FC Hertha Osternienburg bisher neun Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Am Sonntag muss der VfB Gröbzig beim SV Edderitz ran, zeitgleich wird FC Hertha Osternienburg vom Paschlewwer SV in Empfang genommen.

  aufruf bambini