Nachwuchs dankt Unterstützern

Dank der finanziellen Unterstützung von Uwe Schröder, Karl Heinz Kohl, Hubert Hammer und der Männermannschaft des FC Hertha (Spardose im Ballraum) ist es auch 2015 gelungen, eine Weihnachtsfeier unserer Nachwuchskicker durchzuführen. Gemeinsam mit dem Team von Herrn Lehmann konnte im Jugendklub am 17.12.2015 eine Weihnachtsfeier stattfinden. Unsere Kinder erhielten neben zahlreichen Süßigkeiten eine mit ihren Namen gekennzeichnete Trinkflasche. Für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich auch gesorgt.

Unsere Kinder konnten die zahlreichen Angebote des Jugendklubs nutzen und so wurde es ein schöner gemeinsamer Nachmittag.

Besonderen Dank gilt den Verantwortlichen unseres Nachwuchs, Manuela Kohl und Andreas Elstermann.